Überspringen zu Hauptinhalt

Hier ist Steve, der dir zeigen wird, wie es geht

Wie Zum Öffnen Ihres Papier-Starlight

1.

Um Ihr Papier-Starlight zu öffnen, halten Sie den Stern flach, legen Sie eine Hand in einen der äußersten Punkte und erleichtern Sie den Punkt nach außen.

2.

Mit den restlichen Punkten wiederholen. Stellen Sie sicher, dass jeder Punkt offen ist, bevor Sie zum nächsten übergehen.

3.

Mit den beiden mitgelieferten Schnur die beiden äußersten Punkte sanft zusammenbringen, über die Lichtmontage und die Krawatten fest legen und den direkten Kontakt mit der Glühbirne vermeiden.

4.

Sicherheitsinformationen: Empfohlen für den Einsatz mit Energiesparlampen bis 16 Watt. Achten Sie darauf, dass die Glühbirne keinen Teil des Sterns berührt. Die tatsächliche Glühbirnenwatt sollte 40 Watt nicht überschreiten. Verwenden Sie keine nackte Flamme in der Nähe, und stellen Sie sicher, dass alle elektrischen Armaturen vor dem Gebrauch sicher sind.

Bitte beachten Sie

Dein neues Starlight wird Ihnen mit Anleitungen, wie man es öffnet, flacht zugeschickt. Um zu vermeiden, dass Ihr Starlight beschädigt wird, lesen Sie bitte die Anweisungen sorgfältig vor der Anwendung. Bitte beachten Sie, dass Ihr Starlight aus Papier besteht und bei falscher Öffnung beschädigt werden kann. Um Enttäuschungen zu vermeiden, schauen Sie sich bitte auch das obige Lehrvideo an.

Britischer Standard getestet

Paper Starlights entsprechen den britischen Standards (BS EN 60598-1:2015, um genau zu sein). Die empfohlene Nutzleistung beträgt maximal 40 W, obwohl wir den Einsatz von energiesparenden Glühbirnen fördern möchten. Wir rechnen damit, dass die Sterne mit einer 16W-Reinsparbirne, die die gleiche Lichtmenge wie die alten 100W-Glühbirnen ausgibt, gut aussehen. Jedes Starlight wird mit voller Montage-und Sicherheitshinweise verkauft. Bitte lesen Sie sie sorgfältig vor der Verwendung.

Das britische Standard-Prüfzertifikat kann Hiergesehen.


Hier können Sie handgefertigte Paper Starlights kaufen.

An den Anfang scrollen

Here’s Steve who will show you how it’s done 

How To Open Your Paper Starlight

1.

To open your Paper Starlight, hold the star flat, place one hand inside one of the outermost points and gently ease the point outwards.

2.

Repeat with the remaining points. Ensure that each point is open before moving on to the next.

3.

Using the two pieces of cord provided, gently bring the two outermost points together, place over light fitting and tie cords firmly, avoiding direct contact with the lightbulb.

4.

Safety information: Recommended for use with low energy lightbulbs up to 16 watts. Ensure that the bulb does not touch any part of the star. Actual bulb wattage should not exceed 40 watts. Do not use near naked flame, and make sure all electrical fittings are safe before use.

Please Note

Your new Starlight will be sent to you flatpacked with instructions on how to open it. To avoid damaging your Starlight, please read instructions carefully before use. Please note that your Starlight is made of paper and can be damaged if opened incorrectly. To avoid disappointment, please also watch the instructional video above.

British Standard Tested

Paper Starlights conform to British Standards (BS EN 60598-1:2008 to be exact). The maximum recommended wattage is 40W, although we like to encourage the use of energy-saving lightbulbs. We reckon that the stars look great with a 16W energy-saving bulb, which gives out the same amount of light as the old 100W bulbs. Each Starlight is sold with full assembly and safety instructions. Please read them carefully before use.

The British Standard test certificate can be viewed here.


Shop here for handmade Paper Starlights.