Überspringen zu Hauptinhalt

Event Décor und Veranstaltungsort Dressing

Mit Licht, Farbe und natürlichen Materialien schaffen unsere Papiersternlaternen visuelle Umgebungen, die mit Tiefe und Intensität atmen. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Veranstaltungsort und einem Partydekor sind, schaffen Paper Starlights glückliche, gesellige Räume, die die Gäste zum Reden halten. Permanent, Pop-Up oder saisonal, egal ob Sie eine Veranstaltung planen oder ein Aufrühren schaffen, wir bieten Design-, Produktions-und Installationsdienstleistungen für Orte, Veranstaltungsorte, Events und visuelles Merchandising an.

Grand Designs

Grand Designs, Channel 4, Derbyshire UK

Locations and Decor_Banner1500

Dinerama, Shoreditch, London, UK

Paper Starlights on Location

Schaufenster, Kneipen, Herrenhäuser, Industriehäuser – Hochzeiten, Partys, Produkteinführungen-unsere Mission ist es, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um Liebe und Licht in Architektur und Raum einzubringen. Zu den jüngsten Standorten gehören große öffentliche Gebäude und Räume (Kings Cross Station London), wichtige britische Einzelhandelsstandorte (Waterstones Manchester), Industrie-/Handelsgeschäfte und Community-Hubs (Street Feast Shoreditch, Peddler Market Sheffield), Film und Fernseher (The Hustle, Twickenham Studios, Grand Designs, Channel 4) und Hotels, Restaurants und Bars.

Wir produzieren auch maßgeschneiderte Produkte für Kunden wie Fußballvereine der Premier League, Wohltätigkeitsorganisationen und für Design-und Visual Merchandising-Projekte.

Verantwortungsvoll beschafft

Wir lieben die natürliche Umwelt und die Räume, in – denen wir arbeiten, und wollen Liebe und Licht schaffen, ohne eine Abhängigkeit von unhaltbaren Materialien oder umweltschädlichen Herstellungsprozessen. So verwenden wir verantwortungsvoll erzeugtes Papier und natürliche Farbstoffe, um Schritte zu unternehmen, um nachhaltige Displays zu schaffen und ihre Umweltauswirkungen zu reduzieren.

Trafalgar Warehouse, Sheffield, UK


Hier können Sie handgefertigte Paper Starlights kaufen.

Für alle weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte an andy@paperstarlights.com

An den Anfang scrollen

skip to Main Content

Event Décor and Venue Dressing

With light, colour and natural materials, our paper star lanterns create visual environments that breathe with depth and intensity. If you’re looking for memorable venue décor and party décor, Paper Starlights create happy sociable spaces that keep guests talking. Permanent, pop-up or seasonal, whether you’re planning an event or creating a stir, we provide design, production, and installation services for locations, venues, events, and visual merchandising

Grand Designs

Grand Designs, Channel 4, Derbyshire UK

Locations and Decor_Banner1500

Dinerama, Shoreditch, London, UK

Paper Starlights on Location

Shop windows, pubs, stately homes, industrial warehouses – weddings, parties, product launches – our mission is to work with clients to contribute Love and Light to architecture and space. Recent locations include large scale public buildings and spaces, (Kings Cross Station London), key UK retail locations (Waterstones Manchester), industrial/ commercial retail and community hubs (Street Feast Shoreditch, Peddler Market Sheffield), film and TV sets (The Hustle, Twickenham studios, Grand Designs, Channel 4) and hotels, restaurants, and bars.

We also produce customised products for clients including Premier League football clubs, charities, and for design and visual merchandising projects.

Responsibly Sourced

We love the natural environment and the spaces we work in – and we want to create Love and Light without a dependence on unsustainable materials or environmentally damaging manufacturing processes. So we use responsibly sourced paper and natural dyes to take steps towards creating sustainable displays and reducing their environmental impact.

Trafalgar Warehouse, Sheffield, UK


Shop here for handmade Paper Starlights.

For all other enquiries contact andy@paperstarlights.com

Back To Top