Überspringen zu Hauptinhalt

Laternenparaden und Festivals des Lichts

Unsere sternförmigen Laternen machen fantastische Lichter für Laternenparaden. Die satten Farben, die kräftigen Designs, die hohe Qualität und die Robustheit machen sie zu einem perfekten Licht für Laterne Prozessionen zu jeder Jahreszeit.

Taschenstarter sind leicht beleuchtet, können sicher getragen werden und sind eine einfache Möglichkeit, ein überfülltes Gemeinschaftsevent zu beleuchten. Eine große Auswahl an Designs sorgt dafür, dass Sie maximale visuelle Effekte und eine hohe Beteiligung erzielen und gleichzeitig die Kosten senken können.

glückwunsch… Der fabelhafte Beitrag … Die neuen Laternen waren atemberaubend xxx “ Debra Beht, Lincoln BIG Lantern Parade

Die Gemeinschaftsfeiern liegen uns hier bei Paperstarlights am Herzen. Wir lieben es, mit Gemeinden zusammenzuarbeiten, um erfolgreiche und funkelnde Veranstaltungen zu schaffen und haben eine Schwesterfirma, die sich ausschließlich dafür einsetzt, siehe www.charityshopdj.com

Laternenparaden und leichte Feste sind immer beliebter geworden, um Gemeinschaft aufzubauen und zu feiern, und wir sind stolz darauf, zu diesen wichtigen Gemeinschaftsveranstaltungen beizutragen.

Die Lantern-Parade 2016 war ein besonderer Dank an Paperstarlights, die uns eine wunderbare Mischung bieten Von bunten Laternen, die die Jugendlichen von der Westgate Academy liebten, tragen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Paperstarlights das festliche Ambiente dieser beliebten Veranstaltung in unserem Jahreskalender deutlich ergänzen wird..”” Lincoln BIG-Veranstaltungen & Promotions Manager Michael Armstrong

Bilder der Lincoln BIG Lantern Parade mit freundlicher Genehmigung Steve Smailes für the Lincolnite

Unsere Papiersternlaternen stammen aus Indien, wo sie traditionell für Diwali, das Hindu-Festival des Lichts, Weihnachten und andere wichtige Feste verwendet werden. Mehr über die Geschichte unserer Stars und die Rolle, die sie bei den Gemeinschaftsfeiern spielen, erfahren Sie auf unserer News-Seite.

Papierstartleuchten lassen sich auf einfache Weise beleuchten, flach falten, um den Transport und die Lagerung zu erleichtern, und können immer wieder genutzt werden.

Ein schönes Erlebnis” James Poole.

Wir haben Stile von Paper Starlights perfekt für den Einsatz in Laternen-Paraden, einschließlich einfacher Papiersterne, die im Rahmen einer Laternen-Werkstatt dekoriert werden können. Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment an Starry-Designs in unserem Shop

Wenn Sie eine Laternenparade als eigenständige Veranstaltung oder als Festivalveranstalter veranstalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit andy@paperstarlights.com auf. Wir können Gruppen und Schulen Sonderrabatte anbieten. Teilen Sie uns das Thema Ihrer Lichtparade mit und wir können Ihnen bei Farben und Designs von Laternen helfen, die in unserem Online-Shop nicht erhältlich sind.


Nehmen Sie Kontakt auf, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

An den Anfang scrollen

Lantern Parades and Festivals of Light

Our star shaped lanterns make fantastic lights for lantern parades. Their rich colours, bold designs, superior quality and sturdiness make them perfect lights for lantern processions whatever the time of year.

Paperstarlights are easily lit, can be carried safely and are a straightforward way of lighting a crowded community event. A wide choice of designs ensures that you can create maximum visual impact and a high level of participation, whilst keeping costs down.

Lantern Parades

Congratulations… fabulous contribution… The new lanterns were stunning xxx”   Debra Betts, Lincoln BIG Lantern Parade

light festival

Community celebrations are close to our hearts here at Paperstarlights. We love to work with communities to help create successful and sparkling events and have a sister company dedicated solely to that, see www.charityshopdj.com

Lantern parades and light festivals have become an increasingly popular way to build and celebrate community and we are proud to contribute to these important community events.

The 2016 Lantern Parade was extra special thanks to Paperstarlights providing us with a wonderful mix of colourful lanterns, which the youngsters from the Westgate Academy loved carrying. We are delighted that Paperstarlights will add significantly to the festive ambience of this popular event in our annual calendar.””    Lincoln BIG Events & Promotions Manager Michael Armstrong

Our paper star lanterns originate in India, where they are traditionally used for Diwali, the Hindu Festival of Light, Christmas and other key celebrations. You can read more about the history of our stars and the role they have in community celebrations in our News page. 

Paper Starlights can be lit in a number of simple ways, fold flat for easy transportation and storage, and can be used over again and again.

A lovely experience

A lovely experience”  James Poole.

We have styles of Paper Starlights perfect for use in lantern parades, including plain paper stars which can be decorated as part of a lantern making workshop. Have a look at our range of Starry designs in our shop 

 If you are organising a lantern parade as a stand alone event, or as part of a festival, please get in touch with andy@paperstarlights.com. We can offer special quantity discounts to community groups and schools. Tell us the theme of your light parade and we may be able to help with colours and designs of lanterns that are not available in our online retail shop.


Get in touch we would love to hear from you!

images of the Lincoln BIG Lantern Parade courtesy Steve Smailes for The Lincolnite